DE FR IT
Gemeinde Commune Comune > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Schweiz in Vereinigte Staaten. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Generalkonsulat von Schweiz in Los Angeles dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Schweiz und Vereinigte Staaten. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Schweiz im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Schweizer Konsulat in Vereinigte Staaten

LandVereinigte Staaten
GemeindeLos Angeles
Adresse11766 Wilshire Boulevard, Suite 1400 Los Angeles California , 90025 United States