DE FR IT
Gemeinde Commune Comune > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Schweiz in Südafrika. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Generalkonsulat von Schweiz in Cape Town dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Schweiz und Südafrika. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Schweiz im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Schweizer Konsulat in Südafrika

LandSüdafrika
GemeindeCape Town
AdresseNr 1, Thibault Square, 26th Floor, , Cnr. Long & Hans Strijdom Streets , Cape Town 8001 , South Africa , P.O. Box 563, Cape Town 8000