Gemeinde Commune Comune > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Schweiz in Südafrika. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Ehrenkonsulat von Schweiz in Durban dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Schweiz und Südafrika. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Schweiz im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Schweizer Konsulat in Südafrika

LandSüdafrika
GemeindeDurban
Adresse216 Cozumel 33 , Northbeach Road, P.O. Box 312 , Umdloti Beach, 4350 South Africa